Die ideale Dauer für dein Sabbatical Vlog #1 Afrika: Namibia - Botswana - Sibabwe (8-16 Juni 2017)

Gibt es die ideale Dauer für ein Sabbatical? 

 

Nein für ein Sabbatical nicht.

 

Aber für DEIN Sababticla schon! Jeder ist anders und jeder muss die Dauer seiner Auszeit selbst festlegen. 

 

Trotzt allem: „Das musst du selbst entschieden“ gibt es im Video ein paar hilfreiche Tipps: 

 

Was du in diesem Video lernst:

  • Was sind deine Reiseziele?
  • Wie viel Geld hast du für deine Auszeit gesparrt? 
  • Willst du vom Alltag abschalten? 
  • Was meint dein Chef dazu? Wie lang kann er dir freigeben? 
  • Wieso ich sechs Monate frei nehme

 

Was du siehst:

  • beindruckende Bilder von Botswana und Simbabwe 
  • unsere erste Woche Unterwegs 
  • die Reiseroute: Windhuk - Maun - Chobe (Savuti) - Simbabwe (Viktoria Wasserfälle) - Kasane

 

Sechs Monat + Urlaub und schon bin ich sieben Monate on the Road. Ob mir das reicht? Kann ich erst danach beurteilen. ;) 

 

Wie steht es mit dir? 

 

Wie lange willst du eine Auszeit nehmen: ein Jahr, zwei Jahre oder drei Monate? 

 

Love, Travel and Happiness 

 

Deine Lydia 

 

 

Weitere Artikel die dich Interessieren könnten:

 


Hol dir jetzt den kostenlosen Kurs: Sabbatical planen, aber richtig! 

 

 

Lerne in 12 Lektionen und meinen Newsletter, wie du dein geilstes Leben führst. Plane jetzt dein Sababtical und erfühle dir deine Träume!

 

 

JA ICH BIN DABEI!